top of page

✟Céline "Yeraz" Pfister 🦋

Aktualisiert: 7. Dez. 2021

Alles ist in den Startlöcher mein Engel. Wir haben alles in die Wege geleitet, Tage und Nächte daran gearbeitet, um alles richtig zu machen, damit der Verein célinesvoice.ch spätestens am 3.12. steht. Um dies möglich zu machen, braucht es auch einen Vorstand. Es braucht Herz und Seele von Menschen, die selbstlos hinter Céline, Candid und mir stehen und sie haben keine Sekunde gezögert, um das mit uns zu verwirklichen🙏



Es ist bald soweit.. it's your bday und wir werden alle zusammen wieder da sein. Es wird das letzte Mal sein in dieser Art an Deinem Grab. Wir werden für Deine Seele beten, Dein Gräbli wird sakral geweiht und.. mit Essen und 🥂Deinem 18. Geburi auf Erden gedenken. Wir vermissen Dich unendlich Céline und alle die dabei sein wollen, möchten nur, dass Du das weisst. Wir werden Dir Liebe zurück in die Sterne schicken, Dich feiern noch einmal, zum letzten Mal, damit die anderen Engel im Himmel staunen. Ich hoffe nur, Papi und ich haben all die Feste für Dich würdig gemacht. Als Du mein Babygirl warst, als Du meine Céline warst, oder als mein wunderschöner Engel.. Jetzt, mit 18 bist Du hier auf Erden schon fast gross.. Öffne Deine weissen Flügel und flieg ganz hoch, noch höher und weiter Hokis..Papi&Ich machen genau so weiter für Dich. 🖤🥂🙏🦋


87 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page