top of page

celinesvoice.ch Interview für die Vertiefungsarbeit

Aktualisiert: 9. Dez. 2022

Als er noch ein kleiner Junge war, sind wir im Sommer 2009, gemeinsam mit seiner Familie, nach Südfrankreich in die Sommerferien gefahren. Meer, Pool, Spiele und lautes Lachen..Es war die schönste Zeit meines Lebens..


Dass dieses Interview noch schwieriger wird, als die meisten anderen, wusste ich. Aber sie waren gut vorbereitet. Seine Mutter steht uns sehr nahe, hat gesehen, was wir gesehen haben und wich in dieser dunklen Nacht nicht von unserer Seite.


Sie haben uns herzlich bei sich zu Hause empfangen. Auch diesesmal haben wir unser Bestes gegeben, auch wenn Stille und Tränen das Interview immer wieder unterbrachen, beidseitig. Aber die ganze Familie hat uns liebevoll dabei begleitet, moralisch unterstützt und uns abermals innigst für das Interview gedankt.


Der Dank gilt aber auch den beiden Jungs. Es war nicht einfach, für beide nicht. Danke, dass ihr dies und #célinesvoice zum Thema eurer Vertiefungs-Arbeit gewählt habt, in der gleichen Woche, wo unser Bundesrat den Straftatbestand Cybermobbing abgelehnt hat. Es zeigt uns einmal mehr, wo unser Fokus liegt.


Wir wünschen beiden viel Erfolg und Glück🤞und hoffentlich 🔝🎓




39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page