top of page

celinesvoice wächst

Aktualisiert: 7. Dez. 2021

Und dann sind da noch die Menschen, die uns helfen, durch diese Hölle hindurch zu gehen und dir nicht raten, darüber zu steh'n. Menschen, die uns aus beruflichen Gründen kontaktieren, unbedingt über #célinesvoice berichten wollen. Dann passierts, wenn sich ihre Herzen öffnen und nicht nur ihre Laptops, dann fliesst die Liebe.. durch mich, durch unser Gegenüber, und diese Liebe bleibt, mann nennt es auch Verbindung.


Das nächste Interview ist mit 9 Jugendlichen aus vier verschiedenen Schulen, für ihre wertvollen Abschlussarbeiten. Wir haben eine physische Lösung gefunden, sie haben es verdient, uns persönlich befragen zu können und nicht über einen kalten Bildschirm.


Den definitiven Sendetermin von SAT1 haben wir auch erhalten und wir sind sehr, sehr aufgeregt..


Als Jurymitglied vom Beobachter und Prix-Courage dürfen wir noch diesen Monat unsere Stimme für den/die GewinnerIn 2021 abgeben, eine grosse Ehre für uns. Und das alles, noch in diesem Monat, nach der Notfall-OP vom Papi wegen Nierensteinen.


Danke allen, die uns Mut machen, die Augen öffnen. Danke allen, die Céline nicht mal kennen, sie aber (wieder) mit in die Ferien nehmen. Danke unseren Mädels, die erst mal immer alles und jeden hinterfragen, die uns "zu nahe" kommen. . denn leider hattet ihr z.T. auch Recht.


Auch andere Türchen sind im Oktober aufgegangen, ja.. #célinesvoice soll bald eine Form annehmen, die unserem Engel und der Sache würdig ist. Ihr werdet wie immer, hier auf Céline's Seite über jeden Schritt von uns rechtzeitig informiert.


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page