top of page

#familyofCéline 🦋


Am Dienstagabend warteten wir ungeduldig auf unsere Mädels und fragten uns seit Tagen, was sie mit uns vorhatten. Denn sie meinten nur, wir sollten uns ca 4!! Stunden reservieren, aber sie sagten nicht für was. Wir haben natürlich beide rumgeraten, was es wohl sein könnte, darauf wären wir aber nie gekommen.


Sie liessen die Bombe platzen und meinten etwas enttäuscht: "Heute Abend wären wir alle zusammen ans Capaldi Konzert in Zürich und ihr seid beide eingeladen"..🥹

Bestimmt kann jeder nachvollziehen, dass wir keine Konzerte mehr besuchen, schon gar nicht im Hallenstadion, denn dieses Video beginnt und endet in Oerlikon. Aber Capaldi.., Capaldi schon..denn da wird nicht getanzt, nicht ausgeflippt, nicht Party gemacht. Da wird gesungen, mit einer einzigartigen Stimme und Gefühl, ganz viel Gefühl. Ganz leise und doch ganz laut.


Mit euch zusammen dort zu sein, beim 1. Konzert für uns beide, seit sie weg ist.. Mit euch geht das, auch wenn wir alle wissen, dieser Song wird kommen, unser aller Song für Céline, das wird nicht einfach.. Leider hat der Künstler das Konzert in Zürich wegen Bronchitis abgesagt, und wir haben uns vertröstet, mit Schnitzel in unserem Stammlokal.


Danke Mädels🙏 Danke Lina💎 für dieses Geschenk. Danke Lona, du hast uns WIEDEREINMAL🎶 sprachlos gmacht.  Wenn ich nur schon daran denke, wird mir warm ums Herz🖤


Das Konzert wurde verschoben. Auf den 28.6.2023. "Dem 28. ..Nadya.." sagten sie nur, aber immer wieder. Ein Song, ein Datum, das uns für immer verbindet🦋


51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page