top of page

Spende für celinesvoice.ch

Am letzten Sonntag fuhren wir nach Dulliken, auf das Gelände, wo mein damaliger Hundetrainer sein Hobby zum Beruf gemacht @first_heimtierfachcenter. Wir haben uns über 10 Jahre nicht mehr gesehen. Seine lange Umarmung zur Begrüssung hat alles um mich herum ausgeblendet, die Kraft und die Liebe, flossen durch meinen ganzen Körper. Wir durften seine liebevolle Lebenspartnerin kennenlernen und es fühlte sich so an, als ob ich sie schon ewig kenne, dass ihre Tochter auch Céline heisst, wärmt mein Herz. Wir wurden zum grillieren eingeladen und diskutierten über und von der schönen Zeit, wo er mein Trainer und Mentor war. Er kannte unsere Céline gut und wie ich erfahren habe, hat ihn dieser Verlust sehr mitgenommen. Gerade als wir über den schwierigsten Teil, der Beerdigung von Céline sprachen und ihm erzählen wollten, wie viele Trauernde da waren, bemerkte ich, wie er mit den Tränen kämpfte und uns schliesslich sagte, "Ich weiss..ich war dabei.." und für einen langen Augenblick wurde es ganz still..

Noch vor dem Essen wollten sie uns beide ihr "Geschenk" übergeben. Wie viele Firmen und Vereine haben auch sie ein Kässeli beim Eingang. Dieses Kässeli ist eine coole Bulldoge prallgefüllt mit Bargeld aus Zuwendungen und dergleichen. Sie beide haben sich entschieden, das ganze Geld dieses Jahr celinesvoice.ch zu spenden. Über die Höhe des Betrags, aber vorallem über die Idee, es uns zu geben waren wir beide komplett sprachlos.

Und nur so viel dazu: Die Steuererklärung und Buchhaltung kostete celinesvoice.ch dieses Jahr Fr. 1'400.--. Candid und ich waren beide entsetzt und fragten uns, wie wir das künftig machen sollen. Und der Betrag, der uns im Kässeli gespendet wurde beträgt ebenfalls Fr. 1'400.-- auf den Franken genau.. Ich sehe deine Zeichen mein Engel..always🦋

Und, sie hat jetzt ein weiteres Plätzchen bekommen, nämlich in seinem 5er BMW, ihr wisst ja, wie sehr sie gute Autos liebte..



Ein aufrichtiges und herzliches Dankeschön an alle, die gespendet haben und ihre Zustimmung dazu gegeben haben. Aber vorallem an Lee und Priska, und Célines Familie wird immer grösser #familyofcéline 🦋🖤🦋

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page