top of page

Vereingründung celinesvoice.ch

Wir wurden für unseren Mut darüber zu sprechen, darüber aufzuklären, mit dem Prix Courage 2020 vom Beobachter ausgezeichnet. Leser- und Jury-Voting waren eindeutig, sagten sie uns. Das haben wir auch Euch zu verdanken.


Wir blicken 4 Jahre zurück, in die Wut, in die Fassungslosigkeit und die unbeschreibliche Willenskraft, auch gesetzlich etwas zu verändern, und wir sind auf dem besten Weg dazu. Nur die Rechtskommission des Ständerats steht noch aus🤞


Unsere Arbeiten mit Jugendlichen, unsere Workshops, Schulvorträge, TV- und Medienberichte, unsere Öffentlichkeitsarbeit gegen Cybermobbing, es wurde zu unserem Herzensprojekt. Das kann niemand besser vertreten als wir, als #ihrseidcélinesvoice


Der Zeitpunkt ist gekommen und er ist jetzt. Die Eltern von Céline, Nadya&Candid Pfister gründen einen eigenen Verein mit dem Namen celinesvoice.ch und das Gründungsdatum soll ihr 18. Geburtstag, der 3. Dezember 2021 sein 🖤🦋🖤


Allen, die uns bis jetzt immer unterstützt haben, gilt unser aufrichtiger Dank. Auch denen, die uns leere Versprechungen machten, wir waren naiv und sind daran gewachsen. Danke denjenigen, die uns immer wieder ermutigt haben, dass wir das auch 'alleine' schaffen.


Und schauen wir auf das Datum, wo wir uns von Blendern trennten, dann kann das nur ein #signsofanangel🦋 sein..wir glauben fest daran, mein Engelein..



celinesvoice.ch


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page