top of page

Die Macht der Gemeinschaft

08.12.2023 ∙ NACHTCAFÉ ∙ SWR




Ein herzerwärmender Moderator, den ich persönlich schon seit Jahren, damals noch vom Aktuellen Sportstudio kenne, war ein massgebender Punkt, weshalb wir überhaupt zugesagt haben. Dem ganzen SWR-Team gilt unser aufrichtiger Dank. Die Aufregung konnten sie uns nicht nehmen, aber die Angst. Mit ganz viel Empathie und einer Top-Betreung, bevor es dann losging. Starke Persönlichkeiten durften wir unter den mutigen Gästen kennenlernen und das motiviert. Ich danke meiner Arbeitskollegin, die mir Mut gemacht hat: "Keine Angst Nadya, das ist euer Fall und du wirst auf alles eine Antwort haben". Und genau daran habe ich auf diesem Sessel auch fest gedacht.


Dezember, der letzte und beste Monat im Jahr mein Engel. Schon immer, und das bleibt für uns auch so. Immer viel los, und als ob das alles nicht genug wäre;

Die Parl. Initiative "Cybermobbing" Nr. 20.445, wird am 21. Dezember 2023 in der Wintersession vom Ständerat behandelt. Bleib bei uns Hokis, ohne Dich, ginge das nicht..🖤🦋🖤




Quellen:



Videos:




Copyrigth ©SWR.de

86 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page