top of page

72 Monate ohne Dich..


Auf diesem Bild fehlt der süsse Duft Deiner Haare. Es fehlt der Duft Deiner Haut und es fehlt Dein Engelsgesicht. Es fehlt das laute Trommeln Deiner Boombox, bevor sie Deine Playlist spielt und, es fehlt die Stimme dazu, die jeden Song, Wort für Wort mitsingt, bis die Haare gerade sind. Auf dem Bild fehlen die Sonnenstrahlen, die im August ihr Zimmer wärmten und es fehlt das Kleider-Chaos hinter ihr. Ich stand in der Türe und bat sie, das Zimmer aufzuräumen. "Din ernst..? wäge dem bisch ufecho? und zu mine fett grade Haare..saisch nüt?.genau nüt?" Es fehlt, wie Du mich zum Lachen bringst und es fehlt Dein dazugehöriges Hinterherrufen, "Maam, ..was ässemer hüt?! " all das fehlt auf diesem Bild, also mehr, viel mehr als das Auge sieht..


Du fehlst überall Céline. Jedes Jahr mehr, jedes Jahr, etwas mehr. August, das Herz wird schwerer, es quält sich irgendwie durch und wir wissen, dass der Dezember auch nicht einfacher wird. Wie schnell doch die Jahreszeiten wechseln, dabei hörte diese Welt doch auf, sich zu drehen.. Aber was ist schon die Welt mein Engel..🌌🎼Sit by my self..talking to the 🌗

Mami loves you🙏🕯🌹


169 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page