top of page

celinesvoice.ch @ 28. Int. Zugerland-Turnier vom 4. Juni 2022

Aktualisiert: 20. Mai 2022

Es ist eine wertvolle Tradition, dass wir beim Zugerland-Turnier immer wieder spezielle Ehrengäste begrüssen dürfen. Auch dieses Jahr besuchen uns wieder Stände- National- und Regierungsräte vom Kanton Zug und unterstreichen somit die Wichtigkeit dieses Fussball-Turniers für die Jugend und auch für die Gesellschaft. Dieses Jahr ist ebenfalls die Fussball-Legende Andy Egli unser Ehrengast. Der fünffache Schweizer Meister und Schweizer Nationalspieler (80 Länderspiele) erweist dem Zugerland Turnier die Ehre. Es freut uns zudem sehr, dass wir die Prix Courage Gewinner 2020, Nadya und Candid Pfister von #célinesvoice bei uns willkommen heissen dürfen. Das sympathische Ehepaar Pfister engagiert sich politisch und gesellschaftlich u.a. auf Instagram und Facebook gegen die Bagatellisierung von Cybermobbing und fordert einen Straftatbestand Cybermobbing. Wir freuen uns auf unsere Ehrengäste - herzlich willkommen Nadya, Candid und Andy!


OK Zugerland Turnier

https://zugerland-turnier.ch/news/



Eine riesengrosse Ehre für uns beide und natürlich für celinesvoice.ch

Danke dem ganzen Komitee Zugerland-Turnier für diese Einladung🙏

Danke Peter Burri 🖤 Wir könnens nicht glauben, gemeinsam mit einer 🇨🇭 Fussball-Legende wie Andy Egli ⚽️ die Ehrengäste zu sein.




www.celinesvoice.ch #célinesvoice #prixcourage2020 #ihrseidcélinesvoice 🤍🖤🖤🦋

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page