top of page

"Unter all den vielen Lichtern, uns findet immer ein Licht"

In der Jahreszeit, wo es früh dunkel wird, fällt mir vieles schwerer. Es sind die Tage, an denen ich mich noch mehr daran störe, wenn die Blumen beim Gräbli nicht frisch sind. Mein Gewissen mich plagt, wenn ich einfach nicht in die Gänge komme, kein Licht sehe, sehen will, weil das Licht Wärme und Freude ausstrahlt, zum schönen Fest der Liebe🎄



"Du solltest hier sein mein Engel, denke ich, und ich ertrage sie einfach, diese unüberhörbare Stille"

Aus dieser Stille wurde aber eine Stimme. Gestern hat uns aus dem Nichts eine Nachricht der Initiantin erreicht; Es geht weiter im Parlament!


Anders als der Bundesrat hält die Kommission daran fest, dass im Strafgesetzbuch eine Bestimmung eingeführt werden solle, welche das Cybermobbing explizit mit Strafe bedroht.👌 Die Kommission beantragt ihrem Rat mit 17 zu 7 Stimmen, der Initiative von Gabriela Suter Nr 20.445 (neuer Straftatbestand Cybermobbing) Folge zu geben. Wir warten also erneut auf den Entscheid des Nationalrates, voraussichtlich komme der noch im Dezember. An alle Students mit ihren VA's an alle #ihrseidcélinesvoice und #friendsofcéline ; Es ist noch nicht vorbei!



Auch im Dezember, steigt ein grosses Familien-Fest. Eine Party so gross, dass sie eine eigene Homepage hat. Drei Generationen, die alle im November Geburtstag haben, laden gemeinsam zum 207. Geburtstag ein. Vater, Onkel, Sohn und Enkel. Der Sohn, ein Lehrer, den wir durch unserem Vortrag an seiner Schule kennenlernen durften, hat uns geschrieben.. Wir können nicht glauben, was wir lesen..🥺 Die Familie hat einen Wunsch für die meist schwere Geschenkwahl. Sie bittet ihre Gäste auf der HP um Unterstützung für die Schweiz. Berghilfe oder für celinesvoice.ch 🙏

Die sehr persönlichen Worte des Lehrers, das sei so auch ein kleines Geschenk für Céline hat uns tief berührt. Das Familien-Fest, findet auch noch am 3. Dezember statt🦋 Ich werde niemals aufhören, ans Gute im Menschen zu glauben, ein weiteres Mitglied von



Unter all den vielen Lichtern, uns findet immer ein Licht. Seit dem Tag, wo Du von hier weg bist mein Engel, es findet uns, so wie wir Dich🕯🌹🙏



24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page